zum Inhalt springen
Powered by

Hochschule Biberach verabschiedet erfolgreiche Absolventen

Mit einem Gesamtdurchschnitt von 1,7 hat im Sommersemester 2011 der vierte Jahrgang des Bachelor-Studienganges Pharmazeutische Biotechnologie der Hochschule Biberach seinen Abschluss geschafft. 23 Absolventinnen und Absolventen wurden unlängst durch Dekan Prof. Dr. Jürgen Hannemann verabschiedet.

Die Absolventen des Studiengangs Pharmazeutische Biotechnologie © Hochschule Biberach

Im Rahmen einer Abschlussfeier überreichte der Gründungsdekan die Zeugnisse - und - symbolisch - den Doktorhut als Zeichen der akademischen Würde.

Rund 90 Gäste - insbesondere Eltern und Freunde - freuten sich mit den erfolgreichen Absolventen, auf die nun der nächste Lebensabschnitt wartet: Nach Auskunft des Studienganges steigen die Absolventen teilweise direkt in den Beruf ein - teilweise haben sie sich für ein weiterführendes Masterstudium entschieden. Zum Beispiel für den Master-Studiengang Pharmazeutische Biotechnologie, den die Hochschule seit 2010 in Kooperation mit der Universität Ulm anbietet.

Seiten-Adresse: https://www.gesundheitsindustrie-bw.de/fachbeitrag/pm/hochschule-biberach-verabschiedet-erfolgreiche-absolventen