zum Inhalt springen
Powered by

Internationale Kooperationen im 7. FRP – Online-Datenbank bietet Überblick

Das 7. Forschungsrahmenprogramm (FRP) bietet auch Chancen zur Forschungszusammenarbeit mit nicht-europäischen Ländern. Doch wie können die hierfür offenen Aufrufe gefunden werden? Eine Online-Plattform bietet hier nun Abhilfe.

Die Datenbank bietet einen einfachen Weg, um Aufrufe, die für Drittstaaten geöffnet sind, zu finden. Die Aufrufe können sowohl nach Land oder Ländergruppe, Arbeitsprogramm oder auch nach Schlüsselwörtern gefiltert werden.

Die Datenbank wird von INCONTACT zur Verfügung gestellt, dem Netzwerk der Nationalen Kontaktstellen für die Internationale Zusammenarbeit im 7. EU-Forschungsrahmenprogramm.

Seiten-Adresse: https://www.gesundheitsindustrie-bw.de/fachbeitrag/pm/internationale-kooperationen-im-7-frp-online-datenbank-bietet-berblick