Powered by

euVENTION Summer School

Art
Förderprogramm
Einreichungsfrist
Förderung durch
Universität Heidelberg

Wie transformiere ich meine Idee oder mein wissenschaftliches Projekt in ein Produkt und Startup?

Die euVENTION Summer School bringt es Ihnen bei!

In einem zweiwöchigen Programm lernst Du die modernsten Innovationsmethoden, wie Design Thinking, Rapid Prototyping und Business Model Innovation kennen und nutzen. Die Summer School ist offen für Teilnehmer mit allen Hintergründen. Das Programm ist für Doktoranden ausgerichtet, aber Masterstudierende oder Young Professionals sind herzlich eingeladen sich zu bewerben.

Die Summer School richtet sich insbesondere an alle, die Karrieremöglichkeiten außerhalb der Akademia explorieren möchten.

euVENTION wird vom 21. Juli bis 02 .Augustin Heidelberg stattfinden. Die Registrierung ist möglich bis zum
31. Mai. Dabei ist die Summer School kostenfrei.

Seiten-Adresse: https://www.gesundheitsindustrie-bw.de/de/datenbank/foerderung/euvention-summer-school/