zum Inhalt springen
Powered by

Details - Unternehmensdatenbank

Unternehmensdatenbank

Dufner Instrumente GmbH

DUFNER ist seit 1965 als Hersteller und Anbieter von Medizinprodukten auf dem internationalen Markt präsent und hat sich als zuverlässiger Partner für Fachhandel und Anwender etabliert. Basis des Erfolges waren sichere, beständige Produktqualität, enge Kooperation mit Abnehmern und vor allem richtungsweisende Entwicklungen, initiiert durch den Firmengründer und Chirurgiemechanikermeister Helmut Dufner, dem es gelang die nötigen innovativen Akzente zu setzen und das Unternehmen auf den heutigen Stand zu führen.
In diesem Sinne sieht DUFNER auch weiterhin seine Chance als verlässlicher Partner auf dem Weltmarkt. Das DUFNER Lieferprogramm umfasst sowohl komplette MIC-Systeme als auch Instrumente für die traditionelle, offene Chirurgie.

MedizintechnikEndoskopie, Chirurgische Instrumente
Seiten-Adresse: https://www.gesundheitsindustrie-bw.de/datenbank/details