zum Inhalt springen
Powered by
Unternehmensdatenbank

allgaier instrumente GmbH

Die allgaier instrumente GmbH wurde im Jahr 1953 gegründet. Das Unternehmen produziert chirurgische Instrumente und medizintechnische Geräte für den humanmedizinischen und veterinärmedizinischen Einsatz und konnte seit seiner Gründung ein stetiges Wachstum verzeichnen. Die allgaier instrumente GmbH verfügt über ein Qualitätsmanagementsystem im kaufmännischen und im technischen Bereich und ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001, DIN EN ISO 13485:2001 sowie nach Anahng II, Abschnitt 3 der Richtlinie 93/42/EWG über Medizinprodukte. Die Produktpalette umfasst chirurgische Instrumente sowie medizintechnische Geräte aus den Disziplinen Allgmeinchirurgie, Dental, Endoskopie, Osteosynthese, cardiovasculare Chirurgie und Veterinärmedizin.

MedizintechnikEndoskopie, Chirurgische Instrumente, Dentalprodukte
Seiten-Adresse: https://www.gesundheitsindustrie-bw.de/datenbank/unternehmen/details