zum Inhalt springen

regularia: Das Regulatorik Forum für die Medizintechnik

Datum
Ort
Tuttlingen, Deutschland
Kosten
Kostenpflichtig
Adresse
Stadthalle Tuttlingen
Königstraße 39
78532 Tuttlingen
Anfahrt
Art
Informationsveranstaltung
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte aus Regulatory Affairs
Veranstalter
MedicalMountains GmbH
Kontakt
Tel: +49 (0)7461 969721-0
E-Mail: info(at)medicalmountains.de
Sprache
Deutsch

Regularia – der neue Frühjahrs-Branchentreff für Regulatory Affairs

Hier trifft Praxis auf Perspektive: Ob MDR, internationale Zulassungen, AI-Act, Chemikalienrecht oder Nachhaltigkeit – die regularia liefert konkrete Lösungen für aktuelle bürokratische Herausforderungen. Fachvorträge, Diskussionsrunden und eine vielfältige Ausstellung schaffen Raum für Austausch, Best Practices und neue Impulse.

Die Veranstaltung richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus Regulatory Affairs und angrenzenden Bereichen – aus kleinen bis großen Unternehmen. Für die Ausstellung sind Dienstleister, Labore und Benannte Stellen mit dabei. Auch politische Entscheider:innen sind Teil des Dialogs – die regularia wird von Bundesgesundheitsministerin Nina Warken feierlich eröffnet!

Diese Ankündigung ist eine Veranstaltung Dritter und wird nicht von der BIOPRO Baden-Württemberg GmbH selbst durchgeführt. Die BIOPRO stellt diese Ankündigung zu Verbreitungs- und Informationszwecken bereit und übernimmt trotz sorgfältiger Prüfung der wiedergegebenen Inhalte keine Haftung für die Richtigkeit oder nachträgliche Änderungen durch die Veranstalter. Wenden Sie sich bei Fragen bitte direkt an die Veranstalter.

Seiten-Adresse: https://www.gesundheitsindustrie-bw.de/veranstaltung/regularia-das-regulatorik-forum-fuer-die-medizintechnik